Sonntag, 11. September 2016

3 Frintroper Kreismeister

Bei den Kreismeisterschaften der U10 und U 13 erkämpften sich am Sonntag Florian Grebler, Lucy Wittkuhn und Jan-Jakob Grzyszczcok den Titel des Kreismeisters.

Als erstes gingen die Kämpfer der U10 an den Start, hier sicherten sich Kimberly Maniurka und Azmi-Can Bozkurt nach starken Kämpfen den zweiten Platz. Jan Diaw, Celina Behlke und Rostam Hoseyan erkämpften sich den dritten Platz. Im Kampf um Platz drei traf Rostam auf seinen Vereinskollegen Nils Nadolny und setzte sich gegen Nils durch. In der stark besetzten Gewichtsklasse -34 kg setzte sich Florian Grebler souverän durch und zeigte eine überzeugende Leistung. Der erste Platz war der verdiente Lohn. Etwas später traten auch die Älteren in der U13 an. Ben Corbeck war nicht zu stoppen und erreichte souverän das Finale. Erst da musste er sich dem späteren Kreismeister geschlagen geben. Eine klasse Leistung zeigte auch Jan-Jakob Grzyszczok, der sich den Kreismeistertitel mit vier gewonnenen Kämpfen redlich verdient hat. Jeremy Roßmann und Murphy Rieder kamen beide auf den dritten Platz. Bei den Mädchen trat Lucy Wittkuhn gegen ihre Vereinskollegin Katharina Hackenberg an und sicherte sich mit diesem Sieg ebenfalls den ersten Platz. Katharina freute sich über einen zweiten Platz. Wiebke Feiertag, Kiara Behlke und Alina Krieger konnten sich einen dritten Platz erkämpfen. Damit ging ein erfolgreicher Wettkampftag zu Ende.

Herzlichen Glückwunsch Euer Trainerteam