Samstag, 07. Mai 2016

3 Frintroper Pokalsieger

Beim Altenessener Pokalturnier trumpften Rostam Hoseyan, Frank Barkhoff und Jan-Jakob Grzyszczok groß auf und erkämpften sich jeweils den 1. Platz

Den Anfang machte die U9, dort bestritt Rostam Hoseyan seinen ersten Wettkampf, er gewann alle drei Kämpfe und sicherte sich damit die Goldmedaille. Nils Nadolny schaffte es in derselben Gewichtsklasse – 29,5 Kg mit einem Sieg zur Bronzemedaille. Frank Barkhof und Azmi Can Bozkurt starteten ebenfalls in der gleichen Gewichtsklasse – 23,5 Kg, dort konnte Frank sich mit zwei Siegen den ersten Platz erkämpfen und Azmi Can landete mit einem Sieg auf Platz drei. Jan Diaw konnte zwei Kämpfe für gewinnen und belegte damit den zweiten Platz in der Gewichtsklasse- 26,5 Kg. Als nächstes waren die Mädchen der U12 an der Reihe, dort konnten Lucy Wittkuhn und Celina Behlke jeweils einen Kamp gewinnen, allerdings schieden beide im Kampf um Platz drei aus. Kimberly Maniurka, Katharina Hackenberg, Wiebke Feiertag und Lisa Schwering schieden leider nach zwei verlorenen Kämpfen aus. Kiara Behlke konnte einen Kampf für sich entscheiden, schied dann aber auch mit einer Niederlage aus. In der männlichen U12 konnte Jan-Jakob Grzyszczcok seine Goldserie fortsetzten, mit drei Siegen sicherte er sich die Goldmedaille in der Gewichtsklasse +50 Kg. Murphy Rieder – 37 Kg musste sich nach zwei Siegen erst im Finale geschlagen geben und erlange so die Silbermedaille. Florian Grebler verlor seinen ersten Kampf konnte sich aber mit drei Siegen in der Trostrunde den dritten Platz – 34 Kg erkämpfen. In der U15 ging für die Jungen Ben Corbeck -46 Kg an den Start, in dieser starken Gewichtsklasse belegte er durch einen Sieg den dritten Platz. Für die Mädchen startete Hella El Kathib + 63 Kg und belegte ebenfalls den dritten Platz.

In der Gesamtwertung aller Altersklassen belegte der DJK Frintrop den sechsten Platz Trotz des warmen Wetters waren es tolle Kämpfe, weiter so.

Euer Trainerteam