Samstag, 14. Mai 2016

5.DAN für Frank Skibbe

Durch eine souveräne Leistung bei der DAN-Prüfung im eigenen Verein bekam Frank Skibbe von DJK Frintrop den 5.DAN verliehen.

Seit Jahren richtet unser Verein DJK Frintrop die DAN-Prüfung im eigenen Kreis aus. Mit 33 Teilnehmern waren 3 Prüfungskommissionen beschäftigt die Prüfungen vom 1.-5. DAN durchzuführen.

Frank ist nach Karsten Gust das zweite Mitglied im Verein DJK Frintrop der die höchste Graduierung die über eine Prüfung möglich ist zum 5. DAN absolviert hat. Die eigentliche Kata mussten Frank und Karsten nicht mehr vorführen, da beide bei den Westdeutschen Kata Meisterschaften eine solch gute Leistung gezeigt haben, sich sogar für die Deutsche Kata Meisterschaft in Speyer qualifiziert haben und Frank sich seine gute Note hat eintragen lassen, so das eine Vorführung nicht mehr notwendig war. Die anderen Teile der Prüfung absolvierte Frank mit seinem Uke Karsten in meisterlicher Art und Weise.

Herzlichen Glückwunsch vom ganzen Verein