Sonntag, 17. September 2017

Fünf Frintoper Kreismeister in Oberhausen

Jakob Husmann wird bei seinem ersten Wettkampf Kreismeister, ebenfalls den ersten Platz sicherten sich Rostam Hoseyan, Valerie Hinkel, Celina Behlke und Jan- Jakob Grzyszczok.

Den Start machten die Kämpfer der U10. Hier gewannen Frank Barkhoff und Timo Rus jeweils einen Kampf, konnten sich damit aber nicht qualifizieren. Jan Diaw gewann zwei Kämpfe und landete damit auf dem dritten Platz, für Steven Hecker war es das erste Turnier und er konnte erst im Finale gestoppt werden und sicherte sich damit die Silbermedaille. Ebenfalls das erste Mal am Start war Jakob Husmann, der nach drei Siegen verdient die Goldmedaille mit nach Hause nehmen konnte. Rostam Hoseyan beendete alle vier Kämpfe vorzeitig und durfte sich ebenso über den ersten Platz freuen. Valerie Hinkel wurde kampflos Kreismeisterin, bestritt aber zwei Freundschaftskämpfe von denen sie einen für sich gewinnen konnte.

Weiter ging es mit der U13, einen dritten Platz holten sich Kiara Behlke, Florian Grebler, Simeon Husmann und Lucy Wittkuhn. Julian Rus gewann einen Kampf und konnte sich über die Silbermedaille freuen, ebenfalls einen zweiten Platz machte Wiebke Feiertag. Kreismeister wurden Celina Behlke, mit einem gewonnenen Kampf und Jan-Jakob Grzyszczok mit drei gewonnenen Kämpfen.

Alle Kämpfer haben eine sehr gute Leistung gezeigt, einen herzlichen Glückwunsch vom gesamten Trainerteam