Samstag, 23. September 2017

Jan-Jakob Grzyszczok und Celina Behlke qualifizieren sich für die Nordrheinmeisterschaften

Mit einem dritten Platz sichern sich Jan-Jakob Grzyszczok und Celina Behlke ein Ticket zu den Nordrheinmeisterschaften.

In der U10 gingen diesmal nur unsere Jungs an den Start, nach schönen Kämpfen wurden Steven Häcker, Jan Diaw, Jakob Husmann mit dem dritten Platz belohnt, in ihrer Altersklasse konnten sie sich jedoch nicht qualifizieren. Rostam Hoseyam verfehlte trotz zweier Siege knapp das Treppchen. Als nächstes ging es für die U13 weiter, hier konnte sich nur Jan-Jakob Grzyszczok über einen dritten Platz freuen. Florian Grebler gewann einen Kampf, bei zwei Niederlagen, Simeon Husmann musste sich zweimal geschlagen geben, beide schieden aus. Bei den Mädels gingen Kiara und Celina Behlke an den Start. Mit einem gewonnenen Kampf landete Celina auf dem dritten Platz, Kiara schied trotz guter Leistung aus.

Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Trainerteam