Samstag, 18. Februar 2017

Judokids on Ice

Die Kinder vom Judo-Club DJK Frintrop hatte Spaß beim Schlittschuhlaufen

Am Samstag, den 18.02.17 trafen sich die Kinder des JC Djk Frintrop Judo Vereins auf dem Kennedy Platz zum Schlittschuhlaufen.

Bevor es aufs Eis ging, kamen wir noch in den Genuss einer Darbietung der Deutschen Jugend-Meister im Eiskunstlauf.

Es wurden viele Runden gefahren und natürlich gab es auch die ein oder andere Landung auf dem Gesäß, aber davon ließ sich keiner entmutigen. Allgemein blicke man in rund um zufriedene Gesichter. Neben der Eisfläche gab es im Rahmen des Innogy-Familientages tolle kostenlose Aktionen, die die Kinder nutzen konnten. Unter Anderem auch einen Rodelwettbewerb, bei dem sich unser Leichtgewicht Kaan einen zweiten Platz sicherte und Valerie rutscht sogar auf Platz eins.

Zum Schluss des schönen Vormittages gab es für die Kinder noch einen leckeren Kakao oder Kinderpunsch. Man kann wohl sagen: Es war ein gelungenes Event.

Das Jugendkomitee