2.Dan für Heinz Hackmann

Am Samstag, den 05.05, fand bei uns im Mädchengymnasium Borbeck die all jährige Dan-Prüfung des Kreises Rhein-Ruhr statt. 21 Prüflinge die den 1.Dan bis 4.Dan erwerben wollten, nahmen teil. Alle Prüflinge konnten sich in den Disziplinen Kata, Stand, Boden und Theorie beweisen und bestanden ihre Prüfung. Dabei konnte Heinz Hackmann, von unserem Verein, nach langer intensiver Vorbereitung seinen 2. Dan erfolgreich erwerben.

Herzlichen Glückwunsch !

Nach oben

Neuigkeiten

Goldmedaille für Florian Grebler, Valerie Hinkel, Rostam Hoseyan und Ami Can Bozkurt erkämpften sich die Silbermedaille beim Borbecker Pokalturnier

21. April 2018

Judo-Kids Eltern-Kind Tag

Samstag trafen sich die Eltern und die Judo Kids der 5-7 Gruppe, um einen gemeinsamen Tag mit den Trainern Greta und Lucas zu verbringen.

Der Kreisprüfung folgt eine Gürtelprüfung mit 5 Teilnehmern im Verein

Greta Lechmann, Matthias Rus, Sarah Lange und Marco Link kommen mit neuen Gürtelfarben von der Kreisprüfung zurück.

04. Februar 2018

Gold für Florian Grebler

Beim Bezirksturnier der U13 in Oberhausen erkämpft sich Florian Grebler ungeschlagen die Goldmedaille.

Artikel 1 bis 5 von insgesamt 19
1 2 3 4