Samstag, 29. Februar 2020

Bronzemedaille für Marc Spohr in Bochum

Der Frintroper Kämpfer Marc Spohr startete beim nationalen Senioren-Cup in Bochum und erreichte einen 3.Platz.

Marc hatte einen schweren Einstieg in das Turnier. Nach einer Hakligen     Stand-Boden Situation musste Marc den ersten Kampf an den Gegner abgegeben.

Der zweite Kampf lief schon wieder besser. Vom Stand ging es schnell zu Boden. Hier konnte Marc punkten. Schnell setzte er einen Würger an und erzielte so einen Ippon.

Doch sein letzter Kampf war der schwierigste an diesem Tag. Marc versuchte mehrer Ansätze. Ein seiner Ansätze konnte der Gegner geschickt ausnutzen und Marc zu einer Wertung gegen drehen.

Zum Einstieg nach längerer Wettkampfpause, ist der 3.Platz auf einem nationalen Turnier ein super Ergebnis.

Die sportliche Leitung.