Dienstag, 11. Dezember 2018

Die Jahresbesten 2018

Präsente für besten Kämpferinnen und Kämpfer der U10 und U13 in diesem Jahr.

Am vorletzten Trainingstag wurden die jahresbesten Judokas des Judo-Club DJK Frintrop in den  Altersklassen U10 und U13 geehrt. Die Platzierten wurden mit einem Gesellschaftsspiel für ihre guten Leistungen belohnt. In beiden Altersklassen gab es an der Spitze ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit knappen Entscheidungen.

In der U10 setzte sich Valerie Hinkel mit 37 Punkten knapp vor Rostam Hoseyan mit 24 Punkten durch. Mit etwas Abstand erreichte Kaan Bozkurt (8 Punkte) den dritten Platz.

In der U13 siegte Florian Grebler mit 50 Punkten, ebenfalls knapp vor Klara Behlke, die 46 Punkte erreichte. Den dritten Platz erkämpfte sich Celina Behlke mit 19 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, aber auch an alle Wettkämpfer, für die es noch nicht zu einem Podestplatz reichte, für die tollen Leistungen im Jahr 2018.

 

Euer Trainerteam