Samstag, 10. Juni 2017

Ein Sommerfest mit viel Wasser

"Wasser Marsch" hieß es am Samstag den 10 Juni auf dem Schulgelände des MGB`s. Bei bestem Wetter blieb an dem Nachmittag kein T-Shirt trocken.

Um 14:00 Uhr kamen die ersten Mitglieder mit Eltern und Freunden zum diesjährigen Sommerfest vom Judo -Club DJK Frintrop. Nach einer kurzen Begrüßung ging es zu den Spielen rund um das Wasser.  Angefangen vom Wasserbombentransport über Äpfelfischen bis zum Wasserbombenzielwerfen wurde den Kindern einiges geboten. Viel interessanter aber waren die Wasserpistolen und schon begann eine scheinbar endlose Wasserschlacht, bei der auch die Trainer pitschpatsch nass wurden. Mit der Wasserrutsche fanden die Spiele ein spaßiges Ende. 

Wir bedanken uns herzlich für die vielen Salate und sonstigen Spenden, sowie für die Spenden für die Jugendkasse. Ein Dankeschön an alle Helfer!

Das Team von DJK Frintrop