Sonntag, 04. Februar 2018

Gold für Florian Grebler

Beim Bezirksturnier der U13 in Oberhausen erkämpft sich Florian Grebler ungeschlagen die Goldmedaille.

Florian setzte sich in einer starken Gewichtsklasse -40 Kg überlegen mit drei Siegen durch um holte sich verdient den 1. Platz.

Eine Silbermedaille erkämpfte sich Kiara Behlke -52 Kg. Kiara hatte es mit zwei Gegnerinnen zu tun, nach einer Niederlage gewann sie den zweiten Kampf und freute sich über den 2. Platz. Ein wenig schwerer hatte es ihre Schwester Celina. Celina musste vier Mal Kämpfen, siegte einmal und holte sich damit die Bronzemedaille. In der Gewichtsklasse -29 Kg mussten wieder Azmi Can Bozkurt und Jakob Husmann gegeneinander kämpfen. Bevor beide wieder im kleinen Finale gegeneinander standen, stand bei beiden Kämpfern ein Sieg und eine Niederlage zu buche. Dieses Mal setzte sich Azmi Can verdient gegen Jakob durch und holte sich die Bronzemedaille. Leider ist Simeon Husmann-33 Kg in einer starken Gruppe mit nur einem Sieg ausgeschieden, Simeon belegte am Ende wie sein Bruder Jakob den 5. Platz.

Tolle Leistungen p>

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch vom Trainerteam