Dienstag, 10. Dezember 2019

Neue Gürtel für die Kleinen

Gestern fand die letzte Vergabe in unserer 5-7 Gruppe in diesem Jahr statt, zudem kam der Nikolaus für alle zu Besuch.

Nachdem die 5-7 Jährigen schon lange eifrig trainieren, wurde ihr Bestreben mit dem Weiß-gelben Gürtel belohnt. 
Über ein bis zwei Jahre haben unseren kleinen Judo Kids die Möglichkeit gehabt Aufkleber für verschiedene Bewegungen, Judo Werte und Judo Techniken zu erlangen. Pro 8 Aufkleber kriegen diese einen Waschbären Aufnäher und beweisen so, dass sie fähig sind einen gelb-weißen Gürtel zu kriegen. 
Wer schon älter als sieben ist, wurde beim Training beobachtet und durfte ebenfalls den Weiß-gelben Gürtel bekommen.
Eine super Leistung von allen Teilnehmern.

Zudem kam noch der Nikolaus in Frintrop vorbei und brachte für alle Mitglieder Vereinstassen und einen Schokoladen Nikolaus vorbei. 


Groß war die Freude bei den Kindern.