Samstag, 02. Juli 2016

Ein gelungenes Sommerfest

Am Samstag den 2.Juli feierten wir unser alljährliches Sommerfest, in diesem Jahr mit einer Rally durch den Schlosspark für die Kinder.

Nach einem kurzen Schauer am Mittag, konnte das Sommerfest starten. Mit ca. 45 Kindern machten wir uns mit den Kindern auf in den Schlosspark, dort mussten die Kids einige Aufgaben bewältigen, wie zum Beispiel Bäche überqueren, gefüllte Wassereimer transportieren, über Bäume klettern, Rätsel beantworten und zum Schluss noch einen großen Reifen ins Ziel ziehen. Am Ende kehrten wir mit dreckigen und glücklichen Kindern wieder zurück und es wurde zur Stärkung gegrillt.

Während die Kinder sich im Schlosspark austobten, wurden die Eltern mit Kaffee und Kuchen versorgt und konnten sich unterhalten.

Zum Abschluss des Tages wurde noch der Viertelfinal Krimi zwischen Deutschland und Italien geschaut.

Wir bedanken uns herzlich für die vielen Salat und Speisen Spenden, sowie für die Spenden für die Jugendkasse und auch ein Dankeschön an alle Helfer.

Nun wünschen wir euch schöne und erholsame Ferien