Samstag, 26. August 2023

Gold für Mariam beim Willi-Lang Gedächtnisturnier

In Duisburg hatte Mariam Meksi (-40 kg) einen Kampf in der U11 weiblich, den sie sicher im Boden mit einem Haltegriff gewann.

Stefan Hinkel (-40 kg), Bodo Holländer (-31 kg), Lina Piontek (-36 kg) und Elen Emre (-33 kg) traten ebenfalls in der U11 an. Dabei kämpften Stefan, Bodo und Elen zum ersten Mal und alle zeigten direkt eine gute Leistung. Stefan konnte eine Bronzemedaille erkämpfen, sowie Elen. Bodo und Lina konnten leider keine Siege erringen, waren trotzdem gut unterwegs.

Außerdem kämpften am Samstag Oleh Oleksyshyn (-40 kg) und Dajan Piontek (-34 kg). Beide Kämpfer haben starke Kämpfe gezeigt, aber auch eine Begegnung verloren. Trotzdem konnten beide einen 3.Platz erkämpfen.

Mitte September geht es zum nächsten Turnier, wo alle Kämpferinnen und Kämpfer wieder ihre Leistungen abrufen können.

Glückwunsch an alle Kämpferinnen und Kämpfer!

Die sportliche Leitung