Sonntag, 14. Juni 2015

Ausflug zum Wildpark Frankenhof

Einen wunderschönen Sonntagnachmittag verbrachte der Judo Club DJK Frintrop mit seinen Mitgliedern, Eltern, Freunden und Bekannten im Wildpark Frankenhof in Reken.

Bei gutem Wetter empfing das Organisationskomitee die Teilnehmer des bunten Nachmittags auf dem Parkplatz des Parks. Nach einer genauen Zählung an der Kasse wurde der Dachsbau mit der üppigen Tafel bezogen. Das war der Augenblick, wo die Eltern die Kinder erst wieder zum Essen oder letztlich zum Abmarsch wieder sahen.  Die Kinder vergnügten sich im Tiergehege auf dem übergroßen Trampolin, der Teppichrutsche und den vielen weiteren Spielmöglichkeiten im Gelände. Wo man hinsah man entdeckte nur strahlende Gesichter.  Zum Schluss konnten alle Beteiligten sogar live die Geburt eines Rehkitzes erleben. Für viele war dies der krönende Abschluss des Tages.