Sonntag, 09. Dezember 2018

Der JC-DJK Frintrop stellt drei Stadtmeister

Bei den Essener Stadtmeisterschaften erkämpften sich Rostam Hoseyan, Florian Grebler und Kiara Behlke den Titel.

Am Samstag erkämpften sich Jan-Jakob Grzyszczok und Manuel Hille eine Bronzemedaille. Vizemeister wurde Lucas Wittkuhn in einer zusammengelegten Gewichtsklasse.

Am Sonntag startete zuerst die Altersklasse U10. Rostam Hoseyan gewann mit zwei Siegen den Stadtmeistertitel. In seinem zweiten Wettbewerb zeigte Bennet Murczak eine gute Leistung. Nach einem Sieg und zwei Niederlagen wurde er mit der Bronzemedaille belohnt.

In der Altersklasse U13 wurde Florian Grebler mit vier gewonnenen Kämpfen Stadtmeister. Kiara Behlke reichten zwei Siege zum Titel. Nach Sieg und Niederlage gewann Celina Behlke die Silbermedaille.

Wiebke Feiertg, Lea Rose und Steven Hecker gewannen Bronze. 

Herzlichen Glückwunsch an alle Kämpfer.