Sonntag, 26. Mai 2019

Silber für Sarah Lange beim 9. Generationenturnier 2019

Nach ihrem Einstiegs-Bronze Gewinn beim Borbecker Pokalturnier, legt Sarah Lange in der U18, mit Silber nach. Zudem gewann Valerie Hinkel in der U13 die Bronzemedaille.

Sarah musste sich in der Gewichtsklasse -57 kg zwei Gegnerinnen stellen. Der erste Kampf wurde schnell entschieden. Nach einem Ansatz der Gegnerin, übernahm Sarah diesen in Boden und hielt sie sicher in einem Haltegriff. Doch die zweite Begegnung war nicht so einfach. Zuerst konnte Sarah gut mithalten, aber dann kam ein guter Seoi-Nage und Sarah fiel Ippon. Damit blieb die Silbermedaille.

Valerie Hinkel (-52 kg) sammelte Erfahrung beim Generationenturnier. Auch Valerie musste sich drei schweren Kämpfen stellen. Leider konnte sie sich in keinem Kampf behaupten, aber für den ersten Jahrgang U13 zeigte sie gute Leistung und wurde mit einer Bronzemedaille belohnt.

Leider stellte Frintrop nur zwei Kämpfer, diese zeigten aber eine gute Leistung.

Das Trainerteam.